Teilnehmer-Stimmen

Wahnsinns Abschluss, mit wieviel Liebe zum Detail Ihr diese Abende kreiert ist ganz großes Kino, aber das ist ja nur das Sichtbare, der äußere Rahmen, der sehr wichtig ist um sich wertgeschätzt, geborgen und wichtig zu fühlen…was aber in mir drin in den ganzen Abenden passiert ist, ist wortwörtlich "die Krönung". Ihr seid alle tolle Frauen (Königinnen). Danke!
Liebe Sandra und Sandra, meine Königin durfte ich an diesem Abend entdecken und auch weiterhin im Alltag macht Sie sich bemerkbar. Obwohl das ,,nur,, Erlebnisabende sind kann ich bereits wesentliche Veränderungen in mir und meiner Haltung spüren und danach handeln. Danke von Herzen.
Ich bin eine Königin, ja das kann ich wirklich fühlen, ich habe meinen Thron bestiegen, ich habe die Achtung der anderen Königinnen gespürt. Was für ein Gefühl der Würde. Ich bin so dankbar das wieder fühlen zu können was so lange verschüttet war. Ich bin mir natürlich bewusst, dass einmaliges Fühlen noch nicht die letzte Krönung ist und werde Euch auf jeden Fall wiederkommen .Danke
Ihr zwei Lieben, ich bin immer noch geflasht von diesem feierlichen Abend. Was man bei Euch über sich erfahren darf und ins Gefühl bringen darf ist eigentlich weit unter Wert verkauft. Ich war ja auch bei einigen anderen Abenden der Archetypisch-Frau Reihe und jeder Abend hat seine eigene besondere Qualität und man ist schon so gespannt, was mag wohl der nächste Abend bringen. Jetzt ist die Reihe vorbei und ich bin ganz traurig, auch weil das so eine tolle Kerngruppe war. Ich werde mir aber auf jeden Fall den einen oder anderen Abend nochmal gönnen.
Tolle Frauen, tolle Gruppe, spannende Prozess und Ihr zwei seid einfach auch so wunderbar. Ich war erst so traurig, dass es jetzt zu Ende ist, aber Eure Erklärung das jeder Prozess seine Zeit, aber auch seine Wiederholungen braucht um sich zu integrieren hat sich sehr stimmig angefühlt und somit sehen wir uns bald wieder. Ich möchte diese Abende jeder Frau ans Herz legen die bereit ist Frau zu sein.
Es fällt mir sehr schwer zu beschreiben was an diesen Abenden passiert. Es sind ja nur zwei Stunden, die im übrigen fast immer überzogen werden, weil die zwei Sandras nie einen Prozess aufgrund von Zeit abrechen würden. Ein großes DANKE dafür! Wir waren bisher ja immer viele Frauen, aber bei der Heilerin war es ein kleiner Kreis, aber dadurch besonders und sehr intim und intensiv.
Die innere Heilerin hat jeder in sich und es ist es wert diese für sich und für andere Wesen zu entdecken. Ich habe diese Abende so verstanden, dass wir die Möglichkeit haben mit diesen Anteilen in Kontakt zu kommen und dieser Anspruch erfüllt sich in jedem Erlebnisabend. Ich wünsche mir von Herzen, dass da noch Tagesseminare folgen, um sich noch eingehender mit den Archtypen zu beschäftigen. Ihr zwei schafft einen so schönen Rahmen dafür… ich freue mich auf mehr!
Dieser Abend war ganz besonders und sehr intensiv. Ich bin mit den Übungen und inneren Bildern der Meditationen an meine (leider oft im Alltag verdeckte!) intuitive Kraft gekommen. Ein Feuer das lange auf Sparflamme lief, und das ich jetzt wieder entfachen durfte.
Manche Menschen gehen tanzen, oder lieben es zu singen, zu malen, zu meditieren oder zu ruhe. Ich gehe zum Archetypen-Abend "die Künstlerin" und darf gleich von allem kosten. Für mich, ein echt grandioser Abend, sehr empfehlenswert!
Sandras, da waren Eure Künstlerinnen für die Vorbereitung dieses Abends sehr fleissig. Es war wirklich so schön und lustig und quirlig und dennoch tief, aber vor allen künstlerisch. Der Name Erlebnisabend war hier ganz besonders treffend.
Sehr gelungener Abend und die Mischung hat so gestimmt. In der Stille fühlen und dann sein Inneres zum Ausdruck bringen. Mutig sein und dann eine so liebevolle Bestätigung und Unterstützung aller Frauen zu bekommen. Es hat mich inspiriert meine künstlerische Seite wieder zu aktivieren und ich habe direkt die gewonnenen Ideen umgesetzt. Danke für diese Erfahrung!
Wow, bunt, innovativ, außergewöhnlich! Es ist unfassbar, wie ich an diesen Abenden immer wieder überrascht werde, mich neu entdecken und zum Ausdruck bringen darf. Ich will nicht zu viel verraten, damit neue Frauen sich überraschen lassen dürfen...auf jeden Fall hochgradig zu empfehlen.
Mir hat die musikalische Reise durch die Welt-Religionen Spaß gemacht und ich war überrascht, dass ich dabei so viel im Körper gefühlt und innere Bilder gesehen habe. Auch die Utensilien und Relikte, wie auch der Altar haben den Abend echt "mystisch-schön" gemacht.
Danke, dass ich auf so vielfältige Weise und durch die verschiedenen Übungen die "Kriegerin in mir" entdecken konnte. Leider ist mir der Zugang zu der Kraft anscheinend irgendwann einmal verloren gegangen. An dem Abend ist mir bewusst geworden, dass es ein wichtiger Anteil ist, der mir hilft, zu mir zu und meinen Entscheidung zu stehen, der mich schützt und mir erlaubt "Grenzen zu setzen und Nein zu sagen". Ich bin neugierig, was sich ab jetzt in meinem Leben verändert.
Danke, Sandra & Sandra, dass Ihr uns die Möglichkeit bietet, solch tiefe Erfahrungen zu machen. Zu keiner Zeit fühlte ich Scham oder Unsicherheit. Es macht mir tierisch viel Freude mich zu öffnen und intuitiv zu sein. Jede Frau kann sich zeigen, wie sie ist, und auch was sie denkt und fühlt. Ich komme ganz sicher wieder!
Der Abend der Kriegerin war sehr dynamisch und kraftgebend. Grenzen setzen ist nicht gerade meine Stärke, daher fand ich es spannend (z.B. im Stockkampf) die Fähigkeit den eigenen Standpunkt einzunehmen und diesen zu verteidigen, ohne dabei Druck und Aggression auszuüben. Die innere Haltung bestimmt die Aussenwirkung, dass übe ich nun auch im Alltag.
Der Erlebnisabend "die Kriegerin" war für mich ein echtes Highlight. Ich hatte nicht erwartet, dass ich in so kurzer Zeit einen so tiefen Zugang zu diesem Archetypen-Anteil in mir bekomme. Alle Übungen waren aber so hilfreich und haben mir ganz viel Freude gemacht, die Kriegerin in mir zu erwecken. A-ho!
Danke Euch beiden für Euren Einsatz, Eure Liebe und den Mut so eine grandiose Archetypen-Seminarreihe anzubieten. Es ist genial, was ihr da ins Leben gerufen habt. Es ist wünschenswert, dass sich noch viele Frauen zu Euch gerufen fühlen und mutig sind diese Erfahrungen zu machen.
Die Priesterinnen hatten für mich eine besonders starke Energie, das hätte ich so nicht erwartet. Danke, dass Ihr diesen Raum schafft, in dem Frauen zusammen kommen und sich auf einer so außergewöhnlichen Ebene begegnen können, die im Alltag niemals so erreicht werden kann.
Es ist einfach faszinierend! Die Abende haben einen bestimmten Ablauf und eine Grund-Struktur und doch sind sie "durch die verschiedenen Archetypinnen" so unterschiedlich in ihrer Wirkung. Da will man einfach keinen Abend verpassen.
Sehr beeindruckend wieviel Vertrauen unter den Frauen ist. Danke für den geschützten Raum.
Liebste Schwestern, ich möchte mich aus tiefstem Herzen für diesen wundervollen Weiblichkeits-Tag bedanken. Es gab mir an dem Tag - und gibt mir auch immer - noch "so viel Freude, Kraft und Heilung“! Danke, dass ihr mit uns diesen Ritus geteilt habt. Ich kann jeder Frau, die sich nach einer tieferen Verbindung zu sich selbst und ihrer Weiblichkeit sehnt, diese Einweihung von Herzen empfehlen. Besonders heilsam ist es auch die Verbundenheit mit anderen Frauen in dieser Form erleben zu dürfen. Mit eurer herzlich-warmen und gleichzeitig kraftvollen Art, erschafft ihr einen Raum der geprägt ist von Vertrauen, Offenheit und Mitgefühl. Sowohl der "Rite of the Womb", als auch das daran anschließende „Worldwide Blessing und die Heilung der weiblichen Ahnenlinie“ haben mich tief verändert, berührt und bereichert. Es war (ohne zu Übertreiben) eine der wichtigsten Erfahrungen auf dem Weg in meine Weiblichkeit.
Eine unglaubliche Erfahrung, von 2 wunderbaren Frauen für wunderbare Frauen. Weiblichkeit annehmen, spüren, leben. Mit anderen Frauen, ohne Wertung, ganz frei, einfach sein und annehmen. Ein Zeit voller Wohlwollen untereinander, abgeschlossen mit einem Vollmondritual zur Heilung der weiblichen Ahnenlinie. Die Einweihung und das nachfolgende Vollmondritual wirken bei mir voll positiver Energie nach.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, umgeben von unglaublich herzlichen Menschen. Nach kurzer anfänglicher Anspannung (habe ich ja meistens), wurde ich immer ruhiger. Die Zusammensetzung der Gruppe war harmonisch, das habe ich aber auch bei euch noch nicht anders erlebt. Das Feuerritual am Ende des Seminars fand ich persönlich sehr wichtig und machte es zu einem perfekten Abschluss. Auf jeden Fall würde ich das Seminar weiterempfehlen. Ich habe alles als sehr positiv empfunden. Kritik habe ich keine... ich bin total glücklich und ausgeglichen nach Hause gefahren, war aber auch ein bisschen k.o.
"Wie schön, dass ihr so kraftgebende Seminare für Frauen macht. Ich drücke es mal so aus: für mich hat eine neue Liebe zu meinem FRAU SEIN begonnen. Ich Danke euch von ganzem Herzen dafür!“
"Ich bin sehr froh, dass ich das Angebot zufällig im Internet entdeckt habe und meiner inneren Stimme gefolgt bin. Der Abend hat mich mehr als nur wachgerüttelt."
"Das liebevolle Zusammensein mit gleichgesinnten Frauen bereicherte nicht nur den Abend - sondern auch mein Leben - denn seit langem fühlte ich mich (endlich) wieder mit anderen Frauen verbunden."
"Der Abend der "wilden Frau" hat bei mir gezündet wie eine Rakete. Ich konnte in den Tagen danach noch die Kraft in meinem privaten und beruflichen Leben spüren. Ich hätte nie gedacht, dass die Arbeit mit diesen Anteilen so kraftvoll sein kann."
"Ich bin ganz ohne Erwartungen zum ersten Abend gekommen und war wirklich mehr als positiv überrascht als ich nach Hause ging. Es tut so gut und ich freue mich auch die folgenden Archetypen-Abende zu erleben."
"Die Meditationen, die Atemübungen und die Musikstücke, wie auch die ganze Atmosphäre, der neugestaltete Raum, sowie die Utensilien zum Archetyp sind mit so viel Liebe ausgesucht, das es einfach nur Freude macht dabei zu sein. Ich bin sehr gespannt und neugierig auf die kommenden Abende!"
"Ich freue mich, dass ich den MUT aufgebracht habe zu diesem Abend zu kommen, es hat sich mehr als gelohnt! Danke, ich werde wiederkommen und euch auf jeden Fall auch weiterempfehlen."
"Wundervoll"... das ist genau der richtige Ausdruck. Herzlichen Dank an Euch für diesen Abend."
"Liebe geben ist einfacher als Liebe anzunehmen. Ich habe bemerkt, wie unendlich gut es mir tat, mich vertrauensvoll hinzugeben und auch mal annehmen zu dürfen!"
"Wenn Frauen sich liebevoll begegnen, passiert etwas magisches und nährendes. Danke für diese zauberhafte Erfahrung!"
"Ein Abend voller Wohlwollen, Sanftheit und Zartheit - sowie gegenseitiger Wertschätzung und Annahme. Es ist wirklich erstaunlich, welch liebevolle Energie in nur 2 Stunden zwischen fremden Frauen entstanden ist.""
"Ich war wirklich tief berührt, von der Präsenz der Frauen, die alle ihr Herz füreinander geöffnet haben, um einander Gut zu tun."
"Ich habe zu danken für den wunderschönen Raum, den ihr uns zum Geben und Nehmen gereicht habt!"
"Wild, frei und lebendig - so kraftvoll habe ich mich lange nicht mehr gefühlt. Danke für alle neuen Erfahrungen an diesem Abend."
"Ich möchte auf diesem Wege noch einmal Danke für diesen wundervollen Abend sagen. Ihr seit wirklich ganz besondere Menschen."
Erwartung wurde mehr als erfüllt. Viele Angebote, viel Kompetenz. Inspirierend, liebevoll, schönes Ambiente – eine runde Sache. Vielen Dank!

(anonym)
Sehr schönes Seminar, um in die eigene Mitte zu kommen und viele Anregungen mitzunehmen. Danke an euch 3, für die liebevolle und schöne Atmosphäre und gute Versorgung auf allen Ebenen!

(M.F.)
Das Wochenende war eine neue, sehr schöne Erfahrung für mich!

(anonym)
Ich nehme viele Eindrücke mit. Das Wochenende war „WOHLFÜHLEN PUR“.

(M.J.)
Ein wundervolles Wochenende, an dem ich sehr viel Ruhe gefunden habe und sehr viel über mich gelernt habe. Ich werde die Achtsamkeit mit in meinen Alltag nehmen. Vielen, vielen Dank Euch dreien. Ich freue mich auf das nächste Retreat!

(P.W.)
Für das schöne und wohltuende Wochenende im Kloster Langwaden möchte ich mich herzlich bedanken. Ich bin mit einem sehr guten Gefühl nach Hause gefahren und mir ist bewusst geworden, dass man doch viel achtsamer mit sich umgehen soll. Ich hoffe, dass ich diese Erkenntnis auch im Alltag umsetzen kann. Danke für die liebevolle Betreuung.

(M.B.)
Ich habe erfahren wie wichtig es ist, auf sich selbst zu achten, d.h. sich zu achten. Achtung vor sich selbst. Diese Erfahrung verbunden mit dem Gefühl für sich ist sooo wertvoll und entlässt mich gestärkt in den Alltag.

(M.S.)
Ein wunderbarer Moment der Einkehr! In einem wunderschönen Rahmen! Ich gehe in großer Dankbarkeit!
Ich komme gerne wieder!

(Sybille)
Einen Abend im Monat - Zeit für mich nehmen. Eine Verabredung mit mir selbst zum Innehalten, Hinschauen was ist. Futter für den Kopf (theoretische Hintergründe) und Erleben bzw. Hinspüren fürs Gefühl um einmal aus dem Kopf raus zu kommen. Das Ganze geschieht in einem geschützten Raum: eine Gruppe Gleichgesinnter, zunächst noch fremd doch man wird sich mehr und mehr vertraut. Jede und jeder zeigt dabei so viel oder wenig von sich wie es ihr / ihm gut tut. :) Ich bin gerne dabei!

K.W.
"Eine wunderschöne und herzerwärmende Seminarreihe bei der etwas in Bewegung kommt. Jeder Abend ist abwechslungsreich und auf seine Weise besonders! Mich beeindruckt euer großes Wissen aber mein persönliches Highlight sind die Übungen und Meditationen um die Themen zu spüren! :-) Ich freue mich auf die noch verbleibende Reise zusammen!"
„Wenn ich das Seminar mit einem Wort beschreiben sollte, sag ich kurz -DANKE-. Ich habe vieles mitgenommen und gelernt meine Vergangenheit aus einen anderen Blickwinkel zu sehen, egal welche Entscheidung ich in meinen Leben bisher getroffen habe, ist mir jetzt klar, dass es genau zu diesem Zeitpunkt halt immer die Richtige war. Die neuen erlernten Techniken im Alltag anzuwenden hat große Wirkung gezeigt. Die Abende mit euch waren immer sehr abwechslungsreich und ihr zwei habt eine ganz besondere Gabe, den Teilnehmern euer Wissen zu vermitteln. Ich habe mich schnell wie unter guten Freunden gefühlt, denen ich vertrauen konnte. Auch jetzt noch schaue ich gerne auf das vergangene Jahr zurück. Danke“ :-) T.
Das Seminar liegt schon fast drei Wochen zurück, und doch wirkt es immer noch nach. Ich bin fasziniert und begeistert davon, wie ich die "Quantenheilung" spüre und wahrnehmen kann, dabei ist es verblüffend einfach und doch so wirkungsvoll. Es wirkt aber nicht nur die "Quantenheilung" nach, sondern der ganze Tag, den ich mit dir und den anderen Teilnehmerinnen verbracht habe. Es gelingt dir, auf so leichte und liebevolle Weise jeden anzunehmen und das Gefühl zu wecken, dass wir alle verbunden sind und zusammen- gehören. Du hast uns für diesen Tag in deinen Räumen ein wundervolles warmes Nest bereitet! Ich grüße ganz herzlich und wünsche dir das Allerbeste!
(B.S.W)
Liebe Sandra, liebe Christine,
vielen Dank für das tolle Jahr mit euch. Die 12 Abende haben mir sehr gut getan und ich bin wieder ein Stück weiter- gekommen und innerlich gewachsen. An so manchem Abend ist bei mir ein Riesenknoten geplatzt und das war so intensiv, dass ich es bis heute kaum glauben kann, aber die Veränderung ist für mich absolut spürbar. Die Liebe und die Arbeit, die Ihr beide in dieses Seminar eingebracht habt, ist unglaublich und so wertvoll. Dafür möchte ich euch von ganzem Herzen danken. Ich bin mir sicher, wir sehen uns bald wieder, denn ich höre nie auf zu lernen, wenn ich mir die Zeit bei euren Seminaren einräume, mich mit mir selbst zu beschäftigen.
DANKE!
Ich möchte dir zunächst einmal herzlich danken. Der Tag mit dir und den anderen hat mich inspiriert, berührt und voran gebracht.
Danke!

Nicola S.
Das Seminar mit Dir war wirklich richtig gut - ich denke gern daran zurück.
Ganz liebe Grüße

Monika H.
Ich bin total begeistert von Ho’oponopono und wende es auch an. Ich danke Dir, dass es durch Dich so einfühlsam in mein Leben kommen durfte.

Petra K.
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich mich sehr gut aufgehoben fühlte. Du hast alle wirklich so aufgefangen, dass keinen Moment ein Gefühl des Unbehagens aufkam.
Ich hoffe, du verstehst mich nicht falsch, soviel Emotionen auf einmal sind ja schon ziemlich heftig.

Kerstin R.
Ich möchte dir auf diesem Wege ganz herzlich danken für das wundervolle Seminar. In den vergangenen Jahren habe ich sehr viele Seminare besucht, aber immer hatte ich das Gefühl, das muss doch einfacher gehen, da oben ist doch nichts kompliziert, wir machen alles so schwer. Ich konnte mich von der Einfachheit sofort überzeugen, da es mir am Mittwoch nach dem Seminar sehr schlecht ging. Ich war kaum in der Lage tätig zu werden. Nun, ich habe es geschafft weil ich es schaffen wollte. Es war so eine tiefe Trauer da aus meinem Herzchakra kam die ich kaum aushalten konnte, ich habe dann meinen Tränen freien Lauf gelassen und habe einfach nur geschehen lassen ohne zu denken. Nachdem der Druck weg war fühlte ich mich deutlich besser. Ich habe es auch nicht hinterfragt und das gefällt mir gut an dieser Methode. Ach noch eine Bemerkung zum Schluß. Du bist die erste Seminarleiterin die Familie hat, die meisten denen ich begegnet bin waren allesamt Singles und hatten natürlich eine "super Karriere" ( Grins ) hingelegt. Ich weiß, es geht Beides und das größte Geschenke trage ich schon immer in mir. Es ist mein Herz. Ich öffne es für die bedingungslose Liebe, du hast einen erheblichen Beitrag dazu geleistet. Dafür danke ich dir von Herzen. In diesem Sinne - Alle Liebe dieser Welt für dich - wir sehen uns bestimmt wieder!

Martina K.
Und es wirkt immer noch nach....
Danke erstmal für die e-mail, für die Adressen und vor allem für den tollen Seminartag und für Dich.Bei Dir kommt so viel Liebe raus, das ist sooooo schön!!!!
Bei einem meiner Übungspferde sieht man sehr deutlich die Reaktionen, dort kann ich aber auch schneller den Kopf ausstellen, als bei mir.....ich werde noch üben....
Herzengrüße und nochmal ganz doll lieben Dank

Nicole S.
Der Seminarabend hat mir sehr gut gefallen. Christine Kok hat das Wissen zur Achtsamkeitsmediation strukturiert, ehrlich und bodenständig vermittelt.
Durch das Einbringen eigener Beispiele aus Ihrem Leben, hat sie das Thema mit Bildern und Gefühlen belebt. Das hat es für mich persönlich noch interessanter und anfassbarer gemacht.
Ich fand das Seminar sehr informativ und gut strukturiert. Vor allem die guten Beispiele und Deine eigenen Erfahrungen zeigen, dass Du das Thema lebst.
Danke, es war toll. Ich bin meinen Themen wieder einen Schritt näher gekommen.
Unglaublich viel Info, spannende Erfahrungen, hier und da ein Stück Selbsterkenntnis – ich bin überrascht, wie bewegend und erfrischend dieser Abend für mich war.
Die Aussicht auf einen gut zweistündigen Vortrag fand ich nach einem anstrengenden Tag nicht wirklich rosig. Aber die vielen Infos und kurzen Übungen haben mich derart gefesselt, dass ich jede Sekunde genossen habe.
Und mich danach definitiv frischer gefühlt habe als zu Beginn. Es wirkt!
Das Seminar Ho`oponopono war für mich eine bewegende und emotionale Erfahrung.
Der Abend war sehr informativ. Der ganze Ablauf war sehr gut durchdacht, strukturiert und professionell umgesetzt.
Von der ersten Sekunde an fühlt man sich bei Sandra sehr wohl. Sie strahlt enorme Ruhe, Gelassenheit und jede Menge Liebe aus.
Sandra, ich danke Dir für ALLES, was Du mir an diesem Abend gegeben hast. ALOHA.
Meine Liebe, ich danke Dir für den wundervollen und heilsamen Abend gestern. Es war eine neue und besonders schöne Erfahrung. Nicht zuletzt durch Dich und Deine besonderen Fähigkeiten.
Du bist toll! Alles Liebe,

Maren
Ich habe noch kein anderes Seminar erlebt, bei dem ich in mir so tief intensive Gefühle empfinden konnte und mit einer solchen Leichtigkeit an das herangeführt wurde, was wirklich zählt:
tief gefühlte Vergebung Anderen und mir selbst gegenüber. Die Energien bei Dir waren wirklich einzigartig. Vielen Dank dafür.

Christine
Nachdem ich überhaupt nicht wusste, was sich hinter dem Vergebungsritual mit dem spannenden Namen Ho’oponopono verbirgt, war ich um so positiver überrascht, über das was mir an diesem Abend widerfahren ist.
Es war eine wunderschöne Veranstaltung mit viel Herz, Liebe, Emotionen und ganz viel Klärung. Das Ganze wurde getragen von einer absolut liebenswerten Person, die ihre Berufung gefunden hat.
Ich danke Dir, liebe Sandra, für diesen tollen Abend und werde mit Sicherheit bald wiederkommen.

Sabine
Die Methode hat mich durch ihre Einfachheit und gleichzeitige Komplexität begeistert. Ich konnte erleben, wie schnell sie Wirkung zeigt. Die Ideen, wie ich mit wingwave arbeiten kann, sind bereits während des Seminars geflossen ... und es hört nicht auf ;o)
Die Gruppe war einladend, fördernd, bereichernd. Es war ein schöner Mix aus gemeinsamen Verständnis - und neuem Input durch die unterschiedlichen beruflichen Hintergründe.
Das Trainer-Team hat mich sehr gut an die vielen neuen Inhalte herangeführt, mich durch die aufkommenden, teilweise auch kritischen Fragen und Irritationen souverän begleitet und sich immer wieder dem Tempo und den aufkommenden Themen/Prozessen angenommen.
Es war beeindruckend zu erleben und zu erlernen, wie wingwave bei den verschiedensten Einsatzfeldern wirkt. Ob bei Ängsten oder falschen Glaubenssätzen, wir bekamen alle etwas gelöst:-) Ein starkes, intensives Seminar, tiefsinnig und leicht zugleich, ich hätte noch Wochen weitermachen können....
Super-gut. Super-effektiv. Super-schnell. wingwave ist eine geniale Methode, die schnell und unkompliziert Blockaden lösen hilft. Und zwar sofort!
Bei mir hat sich durch das Seminar definitiv viel in meinem Leben zum Positiven verändert. Wenn Du das nächste Seminar anbietest, würde ich gerne wieder teilnehmen.

Liebe Grüße sende ich Dir! (K.)
Vielen Dank für die Unterlagen und Linktipps und den wunderbaren Seminartag gestern bei Dir. Ich bin noch voller guter Gefühle, die ich gerne weitergeben möchte. Ich schätze besonders an Dir Deine warmherzige und liebevolle Art. Du nimmst wirklich jeden so an, wie er ist und holst ihn da ab, wo er ist, ohne ihn auf seine Fehler aufmerksam zu machen. So einfühlsam und empathisch - so möchte ich auch mal sein.

Ich werde Dein Seminar auf jeden Fall weiterempfehlen!

Ganz liebe Grüße (H.)
Danke nochmal! Ich verarbeite noch die Erkenntnisse von letztem Samstag. Ein Kompliment an Dich, es war das aufregendste Seminar seit langem. Auch hat mir Deine Praxis sehr gut gefallen,
insbesondere die positiven Schwingungen, die dort in der Luft lagen. Melde mich bald wieder.

Herzliche Grüße (C.M.)
Vielen lieben Dank für deine vielen Infos, das Seminar und die Gebete, ich fühle mich jeden Tag besser. Seitdem bin ich ganz ruhig, ausgeglichen und vieles wendet sich zum Guten.
Ich reagiere auf Dinge, die mich vorher aus der Bahn geworfen hätten, ruhig in Licht und Liebe. Ich verlasse mich auf mich, immer mehr! Großartig, vielen lieben Dank :-)!

Liebe, liebe Grüße, in Licht und Liebe (S.)
Ich möchte mich ganz herzlich für den Seminartag bei Dir bedanken! Die Art und Weise wie einfühlsam Du den Tag gestaltet hast, hat mich sehr beeindruckt. Vielen lieben Dank dafür - ich bin echt froh, dabei gewesen zu sein!

Herzliche Grüsse! (J.)
Vielen Dank für die intensive Erfahrung gestern und Deine herzliche Begleitung. Ich würde diese Erfahrungen gerne vertiefen und würde mich sehr freuen, mit Dir in Kontakt zu bleiben.

Viele liebe Grüße (B.)
Bei mir hat sich durch das Seminar definitiv viel in meinem Leben zum Positiven verändert. Wenn Du das nächste Seminar anbietest, würde ich gerne wieder teilnehmen.

Liebe Grüße sende ich Dir! (K.)
Herzlichen Dank für das schöne Seminar und die vielen Infos. Die Worte tun schon sehr gut! Wir sehen uns bestimmt bald wieder bei einem Deiner angebotenen Seminare.

Herzliche Grüße (Chr.)
Der Samstag war genial. Ich hatte gestern Arbeitskreis und wir haben mit Quantenheilung und den Frequenzen gearbeitet – es funktioniert!!! Wir arbeiten mit 2 Therapeuten an einer Person, so dass ein Feedback doppelt möglich ist - es war total interessant. Hätte nicht gedacht das die Frequenzen so deutlich wahrzunehmen sind. Schön - vielen Dank!

Liebe Grüße (T.)
Danke nochmal! Ich verarbeite noch die Erkenntnisse von letztem Samstag. Ein Kompliment an Dich,
es war das aufregendste Seminar seit langem. Auch hat mir Deine Praxis sehr gut gefallen, insbesondere die positiven Schwingungen, die dort in der Luft lagen. Melde mich bald wieder.

Herzliche Grüße (C.M.)
Vielen Dank für die Unterlagen und Linktipps und den wunderbaren Seminartag gestern bei Dir. Ich bin noch voller guter Gefühle, die ich gerne weitergeben möchte. Ich schätze besonders an Dir Deine warmherzige und liebevolle Art. Du nimmst wirklich jeden so an, wie er ist und holst ihn da ab, wo er ist, ohne ihn auf seine Fehler aufmerksam zu machen. So einfühlsam und empathisch - so möchte ich auch mal sein.

Ich werde Dein Seminar auf jeden Fall weiterempfehlen!

Ganz liebe Grüße (H.)